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Site Migrations: search engine marketing Mythbusting


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Web site Migrations: SEO Mythbusting
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  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die 1. Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu systematisieren. Die Seitenbesitzer erkannten unmittelbar den Wert einer lieblings Listung in den Ergebnissen und recht bald entstanden Betrieb, die sich auf die Aufbesserung ausgebildeten. In Anfängen passierte der Antritt oft zu der Übertragung der URL der entsprechenden Seite bei der verschiedenartigen Suchmaschinen im WWW. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Auswertung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetpräsenz auf den Webserver der Anlaufstelle, wo ein 2. Softwaresystem, der so genannte Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu diversen Seiten). Die neuzeitlichen Modellen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die mithilfe der Webmaster auch bestehen sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im WWW wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamteindruck per Gehalt einer Seite, aber stellte sich bald hoch, dass die Nutzung dieser Ratschläge nicht zuverlässig war, da die Wahl der verwendeten Schlüsselworte durch den Webmaster eine ungenaue Vorführung des Seiteninhalts spiegeln kann. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen konnten so irrelevante Seiten bei individuellen Recherchieren listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller mehrere Punkte innert des HTML-Codes einer Seite so zu lenken, dass die Seite passender in den Ergebnissen gelistet wird.[3] Da die damaligen Suchmaschinen im Netz sehr auf Faktoren dependent waren, die einzig in den Koffern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr empfänglich für Missbrauch und Manipulationen in der Positionierung. Um höhere und relevantere Vergleichsergebnisse in Suchergebnissen zu bekommen, musste ich sich die Inhaber der Suchmaschinen im Internet an diese Umständen einstellen. Weil der Gelingen einer Recherche davon abhängig ist, wichtige Suchresultate zu den inszenierten Suchbegriffen anzuzeigen, konnten unangebrachte Resultate dazu führen, dass sich die User nach ähnlichen Wege bei der Suche im Web umsehen. Die Antwort der Suchmaschinen im WWW fortbestand in komplexeren Algorithmen fürs Positionierung, die Punkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur mühevoll lenkbar waren. Larry Page und Sergey Brin konstruierten mit „Backrub“ – dem Urahn von Die Suchmaschine – eine Recherche, die auf einem mathematischen Routine basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Webseiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus einfluss besitzen ließ. Auch zusätzliche Suchmaschinen im WWW bedeckt pro Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. wohlauf der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing

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22 thoughts on “

  1. Is using a server side wildcard redirect good practice? This was done but the old domain urls are still indexed a year later. Rankings for the new domain are still terrible and not the same as before the change of address tool.

  2. 18:37 "really really weird?" lol. Are you seriously with the mindset that we are all trying to cater to your bs ranking factors? Come on.

  3. I'm currently going through multiple website consolidations – it's a minefield and I would give yourself plenty of time when doing this.

    Would be good to have a video on websites being merged if possible please!

  4. What will happen if I 301 redirect any Penalized domain with High DA – PA to my new domain?
    Please answer me

  5. I see many quotes and Shayari websites they all write the same content on our website so why google give them ranking and why google does not penalize these websites?

  6. Dear all.
    Thank you for your videos, they are very good in clarifying the cloudy things in our heads.

    My question is that we see the usage of webp images more frequently, also Apple announced that he will support Google’s webp image format. Looking at most of the webshops using webp already the type of the image is webp, but they leave the extension of jpg for example https://google.com/image.jpg but type is webp. What could be the reason for that? Wouldn't it be better if the image would have a .webp extension or no extension at all. Is this related somehow to indexing or SEO? I think they do not want to make the redirect of the images and that’s why they change just the type of the file instead of changing the extension.

    Thank you.

  7. Nice topic. This is exactly what is wrong with our site.. We will be happy if you can throw some insight here..
    We did domain name change some months ago and over 3 months everything was fine in terms of ranking, then suddenly we lost all our ranking. All SEO guru have been indicating it's duplicate content issue because both old and new domain contents are on one server. Can you drop some light on this?

  8. Great clarification about the myth that traffic will plummet when migrating to a new site. As long as the URL structures are the same and accessibility is there for Google and your users – everything should stay the same. Thanks Martin and Glenn!

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