Home

Toyota Yaris Cross Hybrid AWD (Adventure): brand new expertise pioneer [4K] – autophoria


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Toyota Yaris Cross Hybrid AWD (Adventure): model new expertise pioneer [4K] – autophoria
Technik , Toyota Yaris Cross Hybrid AWD (Journey): brandneuer Technik-Vorreiter [4K] - Autophorie , , 7eypKwGzFW8 , https://www.youtube.com/watch?v=7eypKwGzFW8 , https://i.ytimg.com/vi/7eypKwGzFW8/hqdefault.jpg , 39375 , 5.00 , Autophoria Further : https://www.youtube.com/channel/UCDvtMIw31B3Id6tZlS6tNTw/ The first drive in the model new Toyota Yaris ... , 1629990003 , 2021-08-26 17:00:03 , 00:22:07 , UCllHFziN2zWOQ2yvbejyH0A , Autophorie , 594 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=7eypKwGzFW8 , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=7eypKwGzFW8, #Toyota #Yaris #Cross #Hybrid #AWD #Journey #model #technology #pioneer #autophoria [publish_date]
#Toyota #Yaris #Cross #Hybrid #AWD #Journey #model #know-how #pioneer #autophoria
Autophoria Further : https://www.youtube.com/channel/UCDvtMIw31B3Id6tZlS6tNTw/ The primary drive in the model new Toyota Yaris ...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu Adventure

  • Mehr zu autophoria

  • Mehr zu AWD

  • Mehr zu Brand

  • Mehr zu cross

  • Mehr zu HYBRID

  • Mehr zu pioneer

  • Mehr zu Technology technologie - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technologie Agilent: Chemical Analysis, Life Sciences, and Diagnostics - https://www.agilent.com/ Infineon Technologies: Semiconductor & System Solutions - https://www.infineon.com/ bavius technologie gmbh - https://www.bavius-technologie.com/en/ Integrated DNA Technologies IDT - https://www.idtdna.com/ Zebra Technologies | Visible. Connected. Optimized. - https://www.zebra.com/ Technology - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Technology Keysight: Test & Measurement, Electronic Design, Network Test ... - https://www.keysight.com/us/en/home.html Tyler Technologies: Software & Services for the Public Sector - https://www.tylertech.com/ SGS Technologie: Software Development Company Jacksonville ... - https://www.sgstechnologies.net/

  • Mehr zu Toyota

  • Mehr zu Yaris

35 thoughts on “

  1. Update: nun sind auch alle derzeit verfügbaren Technischen Daten in der Video-Beschreibung. Die Unterhaltskosten gibt es derzeit noch nicht, da der Wagen ganz offiziell erst am 18. September im Handel startet 🙂

  2. hartplastik hatte schon mein 05 avensis, dann diese fensterheber, die hatte der avensis och.

    toyota setzt auf alte schule , nicht das die schlechte autos bauen ,

    vom design her sind andere einfach besser , viel besser und der preis für die kleene karre,

    wahnsin..

    lg ehemaliger yota fan…

  3. VW hätte mal ordentlich im Bereich Hybrid investieren sollen, anstatt auf immer schnellere TDI und ausgereizte TSI. Was hier Toyota die letzten Jahre geleistet hat….Hut ab.

  4. Vielen Dank für den Test, ihr beiden. Aber leider ist Toyota nicht so recht meins. Und dieser hier gefällt mir vom Design her irgendwie so gar nicht. 😉 Macht bitte weiter so. Wir sehen uns auf jeden Fall beim nächsten Video. 🙂

  5. hinten sehr schick, vorne gefällt mir der normale yaris besser, schade, dass toyota innen noch sehr konservativ ist, bissl mehr design, und mut zum design ala chr wäre nice

  6. Ich finde ja schade, dass die Hybridfahrzeuge von Toyota kaum etwas ziehen dürfen, denn kraftvoll sind sie ja. Auf die Spitze treibt es dieser Kompakte von Lexus, der die AHK nur für den Fahrradträger verwenden kann.

  7. Die Auflösung von der Rückfahrkamera ist ja unterirdisch schlecht. Das ,, Infotainment ** hängt ja unglaublich, bei den Animationen und Kartendarstellung, das kann Dacia viel besser und flüssiger.

  8. Das AVAS klingt ein bisschen so, als würden die Bremsen schleifen 😀
    Optisch aber ein sehr gelungener B-SUV.

  9. Joh, das Video gefällt, der Yaris Cross leider weniger. Wirkt auf mich, als hätte man Design-Elemente aus verschiedensten Baukästen zusammengewürfelt und einfach mal alles drangeschraubt, was gerade rumlag und weg musste. Vielleicht brauche ich erst noch etwas Zeit, um mir diesen konzeptlos wirkenden Mix schönzugucken, aber am Ende bleibt es nur ein aufgebockter Kleinwagen mit Plastikbeplankung, sehr begrenzter Ladekapazität und leider auch sehr Kleinwagen-typischem und wenig edel wirkendem Ambiente rund um den Arbeitsplatz des Fahrers. Bei der Motorleistung ist Toyota hier sogar noch geiziger und genussfeindlicher als Honda. Trotzdem fangen die günstigsten Angebote im www z.Zt. überhaupt erst bei 35.000 Teuros an…für einen KLEINwagen! Da fehlt mir leider jeglicher Bezug zur gebotenen Leistung.

  10. Hybrid wozu? Unnötiger Ballast, im Grunde ein Pseudo-Sauber-Auto.
    Sowas kommt heraus, wenn die Politik Ingenieure quasi nötigt, "umweltschonende" Antriebe zu implizieren.
    Der "CO2-Rucksack" dürfte eher gefüllter sein, als bei einem vergleichbaren Verbrenner.

  11. Irgendwie haben die es bei Toyota nicht so mit der Preisgestaltung. Und ich heul eigentlich nicht so oft wegen "VIEL ZU TEUER !!!!!!!" … Aber das ist schon ein bisschen Krass.

  12. Durch den wirklich grandiosen Corolla bin ich zum Toyotafan mutiert. In meinem Umkreis bekomme ich große Zustimmung für den Hybrid, konnte auch einige zum Kauf motivieren. Einen reinen Verbrenner fahre ich nie mehr wieder.

  13. Hallo Ihr Beiden, schönes Video von Euch. Die Motorhaube aufgeklappt sieht aus wie von einem Spielzeugauto, auch die Radhäuser sind für meinen Geschmack viel zu groß. Larissa sagt es richtig, er wirkt sehr aufgebockt. Auf jeden Fall für das Segment sehr ordentlich und für Toyota vom Stil her sehr europäisch.
    Ist denn das Cockpit wirklich so hoch? Als Larissa drin saß, war vor ihr alles sehr hoch gebaut.
    Auf das neue Format bin ich schon sehr gespannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]