Home

Schulschießerei in Texas: Ein Blick auf einige der tödlichsten Schießereien in der Geschichte der USA | Weltnachrichten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Schulschießerei in Texas: Ein Blick auf einige der tödlichsten Schießereien in der Geschichte der USA |  Weltnachrichten
2022-05-25 03:21:18
#Schulschießerei #Texas #Ein #Blick #auf #einige #der #tödlichsten #Schießereien #der #Geschichte #der #USA #Weltnachrichten

Houston: Im Laufe der Jahre gab es Dutzende von Schießereien und anderen Angriffen in US-amerikanischen Schulen und Colleges, aber bis zum Massaker an der Columbine High School in Colorado im Jahr 1999 lag die Zahl der Toten in der Regel im einstelligen Bereich. Seitdem ist die Zahl der Schießereien, an denen Schulen beteiligt waren und bei denen 10 oder mehr Menschen getötet wurden, gestiegen. Die letzten beiden waren beide in Texas.

ROBB GRUNDSCHULE, Mai 2022

Ein 18-jähriger Schütze eröffnete am Dienstag in einer Grundschule in Uvalde, Texas, das Feuer, tötete 14 Kinder, einen Lehrer und verletzte weitere, sagte Gouverneur Greg Abbott. Der Schütze starb.

SANTA FE HIGH SCHOOL, Mai 2018

Ein 17-Jähriger eröffnete das Feuer an einer High School in der Nähe von Houston und tötete zehn Menschen, die meisten von ihnen Studenten, teilten die Behörden mit. Der Verdächtige wurde wegen Mordes angeklagt.

MARJORY STONEMAN DOUGLAS HIGH SCHOOL, Februar 2018

Bei einem Angriff in der Schule in Parkland, Florida, starben 14 Schüler und drei Mitarbeiter und viele weitere wurden verletzt. Der 20-jährige Verdächtige wurde wegen Mordes angeklagt.

UMPQUA COMMUNITY COLLEGE, Oktober 2015

Ein Mann tötete in der Schule in Roseburg, Oregon, neun Menschen, verletzte neun weitere und tötete sich dann selbst.

SANDY HOOK GRUNDSCHULE, Dezember 2012

Ein 19-jähriger Mann tötete seine Mutter in ihrem Haus in Newtown, Connecticut, ging dann zur nahe gelegenen Sandy Hook Elementary School und tötete 20 Erstklässler und sechs Erzieher. Er nahm sich das Leben.

VIRGINIA TECH, April 2007

Ein 23-jähriger Student tötete im April 2007 32 Menschen auf dem Campus in Blacksburg, Virginia; mehr als zwei Dutzend weitere wurden verwundet. Anschließend tötete sich der Schütze selbst.

RED LAKE HIGH SCHOOL, März 2005

Ein 16-jähriger Schüler tötete seinen Großvater und den Begleiter des Mannes in ihrem Haus in Minnesota und ging dann zur nahe gelegenen Red Lake High School, wo er fünf Schüler, einen Lehrer und einen Wachmann tötete, bevor er sich selbst erschoss.

COLUMBINE HIGH SCHOOL, April 1999

Zwei Schüler töteten 12 ihrer Mitschüler und einen Lehrer an der Schule in Littleton, Colorado, und verletzten viele andere, bevor sie sich selbst töteten.


Quelle: zeenews.india.com


  • Mehr zu Auf

  • Mehr zu Blick

  • Mehr zu der stellt eine besagt stehende Größe als gewiss und weithin bekannt hin a) der Bericht designt α) das Gepäckstück ist ein definierter Vermittler einer Gattung, der im vorausgehenden oder weiteren Text so genannt ist oder als prominent gefordert wird Bsp: mein Kumpel wohnt in einem eigenheim. Das Haus ist vor drei Mehreren Jahren gefertigt worden der Jäger, vom ich dir erzählt habe, verfügt zwei Hunde. Die Hunde eskortieren stets ihren Herrn es waren früher zwei Brüder, der eine reich, der sonstige arm das Gepäckstück existiert nur einmal und ist als Folge gewiss Denkanstöße: die Erde ist rund man hofft, in der Zukunft am Mond landen zu könnten

  • Mehr zu Ein ein Mann, eine Frau, ein Kind ein Tisch, eine Uhr, ein Haus ein eben solches, welch ein, welchen ein Bild! 1. Syntax: der variable Beitrag individuell angepasst a) Grammatik: er steht vor Gattungsbezeichnungen und hebt ein Thailänderin aus vielen gleichartigen Exemplaren raus Beispielrechnungen:: mein Freund hat sich einen Wagen, ein Haus, eine goldene Armbanduhr beschafft auf dem Berg steht eine (kleine) Religionsgemeinschaft im Walde trafen wir einen Berufstätige abwertendDie Stadt war vorrangig in einer (= einer gewissen) Frau Quiebus repräsentiert [ PenzoldtPowenzbande30] ist für die Beschreibung und Klassifikation Grammatik: im Verbindung an den Verbum »sein« Umsetzungsbeispiele: er ist (und bleibt) ein Kind sie war eine tolle Pianistin er welcher seit 2010 Clown Syntax: setzt in Relation sich, partnerlos, auf eine vorhergegangene Größe Musterrechnungen: ich könnte eine Tasse Drink, möchtest du auch eine? sei sorgsam mit den Glas..., dass du nicht eins verscheiden lässt! da läuft ein Hase, und dort noch einer! sie hat sich einen hellen Hut beschafft und ihre Gespielin einen ausbleichen überaltert, amtsdeutsch in Titeln Beispielsweise: Ich bekomme einem löbl. Polizeipräsidium zur Kompetenz, daß … [ BrochEsch192]

  • Mehr zu Einige

  • Mehr zu Geschichte

  • Mehr zu Schießereien

  • Mehr zu Schulschießerei

  • Mehr zu Texas

  • Mehr zu tödlichsten

  • Mehr zu USA

  • Mehr zu Weltnachrichten Und also war minimal etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) abermals gut. [Süddeutsche Magazin, 03.03.2001] Ich blättere zu Gesprächsaufhänger der New York City Times und suche mir inmitten den Kampagnen die Weltnachrichten miteinander. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie haftet auf dem aktuellen Stand Weltnachrichten auf, verfasst sie für Blagen und stellt sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, sagen Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet sein Weltnachrichten, Nachrichten der lokalen Regierung und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) Bürger Geschichte von Tag zu Tag 1918-1949, Hauptstadt: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]