Home

Learning to Deadlift (Technique Tutorial) | Correct execution and suggestions


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Learning to Deadlift (Technique Tutorial) |  Proper execution and ideas
Technik , Kreuzheben lernen (Technik Tutorial) | Richtige Ausführung und Tipps , , RzDwYJWVOmY , https://www.youtube.com/watch?v=RzDwYJWVOmY , https://i.ytimg.com/vi/RzDwYJWVOmY/hqdefault.jpg , 988980 , 5.00 , When deadlifting, we work completely different muscle teams: the decrease back, butt, and hamstrings. , 1484062230 , 2017-01-10 16:30:30 , 00:04:31 , UCeZi50jQ2u4BmV1FQdNJQ2Q , Coach Stef , 23768 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=RzDwYJWVOmY , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=RzDwYJWVOmY, #Learning #Deadlift #Method #Tutorial #Correct #execution #ideas [publish_date]
#Learning #Deadlift #Technique #Tutorial #Proper #execution #tips
When deadlifting, we work different muscle teams: the decrease back, butt, and hamstrings.
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu Deadlift

  • Mehr zu execution

  • Mehr zu Learning

  • Mehr zu Proper

  • Mehr zu Technique Technique Definition & Meaning - Merriam-Webster - https://www.merriam-webster.com/dictionary/technique Technique Definition & Meaning | Dictionary.com - https://www.dictionary.com/browse/technique Technique – High-Speed Prototypes - https://www.techniqueinc.com/ technique - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technique Pomodoro Technique - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Pomodoro_Technique The Pomodoro Technique® - proudly developed by Francesco Cirillo - https://francescocirillo.com/pages/pomodoro-technique When and How to Wash Your Hands | Handwashing | CDC - https://www.cdc.gov/handwashing/when-how-handwashing.html TECHNIQUE RECORDS – Technique Records LLC - https://www.techniquerecords.com/ BHP – 5-4-3-2-1 Coping Technique for Anxiety - https://www.urmc.rochester.edu/behavioral-health-partners/bhp-blog/april-2018/5-4-3-2-1-coping-technique-for-anxiety.aspx Technique - https://technique.mit.edu/

  • Mehr zu Tips

  • Mehr zu Tutorial

38 thoughts on “

  1. TOP ! Kein langes gelaber. Du kommst auf den Punkt und erklärst es wirklich sehr gut und sachlich . Du hast mir wirklich weitergeholfen !

  2. Heute mir wie ein esel den rücken komplett weggeschrottet. Ich hab gefühlte 20 meter von der stange weggestanden

  3. Sehr schön alles erklärt, Top Video!
    Eine Frage nur die sich mir stellt und zwar wie breit oder eng sollte man stehen beim ausführen dieser Übung? Im Video ist zu sehen das er ungefähr Schulterbreit steht. Gibt es da besser Varianten bzw. Empfehlungen oder ist ein Schulterbreiterstand optimal? Vielen dank schon mal für die Antworten.

  4. Sehr gutes und interessantes Video.

    Was ich immer feststelle (auch in Studios) dass eigentlich fast alle beim Kreuzheben die Hantelstange samt Gewichten auf den Boden kurz aufsetzen und mit dem Schwung nach oben gehen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese kurze ruckartige Bewegung langfristig gesund ist. Ich führe sie lieber langsam, und dafür weniger Gewicht aus und setze auch nicht auf. Wird man zwar merkwürdig im Studio angeschaut , aber ist mir Wurst 😉 Ich kenne mich zu wenig aus, aber es wird sicherlich unterschiedliche Ausführungsarten geben. 🙃

  5. Es ist doch nur der unterschied zu rumänisches Kreuzheben die Grundspannung in Oberkörper und die beim Knie und Hüfte gleichzeitig sich bewegen oder? Was ist der Unterschied zum Rumänischen Kreuzheben?

  6. Kreuzheben ist nicht schwer wenn mans von Anfang an richtig macht. Mithilfe des Tutorials hats auf Anhieb geklappt 👍🏻Keinen katzenbuckel dabei machen! Ich hab auch noch nie Probleme mit dem Rücken gehabt… 🤗

  7. ich finds so furchtbar wenn männer im studio oderso barfuß rumlaufen als wär das selbstverständlich ;( ich träume von einer welt in der nur frauen mit SCHÖNEN! füßen barfuß laufen dürfen!

  8. Übe auch gerade Deadlifts 😀 Ich vergesse immer, die Schultern zurückzunehmen, sodass mein unterer Rücken zwar gerade ist, aber die Schultern hängen. Und habe Angst, mir die Kniescheiben mit der Stange rauszuhauen 😱😅 Aber es wird langsam und holy sh*t, danach spürt man auf jeden fall richtig den Booty, Rücken und die Hamstrings und kann Tage nicht mehr laufen! 😂

  9. Supertolle Erklärung. Andere labern ihre Theorie runter und verstanden hat man nichts. In meinem Unterrichtsbuch gibt es ein ganzes Kapitel über Kreuzheben. 🤦 Hier wird sehr kurz aber präzise erklärt, wie's geht. Und so soll's auch sein. Danke Stef 💪

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]