Home

What’s a Canonical Tag and Easy methods to Use Canonical Tag | SEO tutorial


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
What is a Canonical Tag and The best way to Use Canonical Tag |  SEO tutorial
Make Search engine marketing , What is a Canonical Tag and The best way to Use Canonical Tag | search engine optimization Tutorial , , AAAmRzgwdoY , https://www.youtube.com/watch?v=AAAmRzgwdoY , https://i.ytimg.com/vi/AAAmRzgwdoY/hqdefault.jpg , 81248 , 5.00 , In this video, you'll be taught what is canonical tags in search engine optimization in Hindi and find out how to set up the canonical tag in your web site. What's a... , 1578924002 , 2020-01-13 15:00:02 , 00:11:58 , UC0T6MVd3wQDB5ICAe45OxaQ , WsCube Tech , 2076 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=AAAmRzgwdoY , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=AAAmRzgwdoY, #Canonical #Tag #Canonical #Tag #search engine optimisation #tutorial [publish_date]
#Canonical #Tag #Canonical #Tag #search engine marketing #tutorial
On this video, you will learn what's canonical tags in search engine optimisation in Hindi and arrange the canonical tag to your web site. What is a...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu Canonical

  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die 1. Internet Suchmaschinen an, das frühe Web zu ordnen. Die Seitenbesitzer erkannten schnell den Wert einer nahmen Listung in den Suchergebnissen und recht bald entstanden Behörde, die sich auf die Verfeinerung ausgerichteten. In den Anfängen passierte die Aufnahme oft zu der Übertragung der URL der passenden Seite in puncto unterschiedlichen Suchmaschinen im Internet. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Auswertung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetpräsenz auf den Server der Suchseiten, wo ein zweites Computerprogramm, der allgemein so benannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu ähnlichen Seiten). Die späten Typen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die dank der Webmaster auch vorliegen worden sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im WWW wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Gesamtübersicht via Gegenstand einer Seite, aber setzte sich bald hoch, dass die Verwendung der Hinweise nicht gewissenhaft war, da die Wahl der angewendeten Schlagworte dank dem Webmaster eine ungenaue Vorführung des Seiteninhalts wiedergeben hat. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen vermochten so irrelevante Unterseiten bei besonderen Ausschau halten listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedene Eigenschaften im Laufe des HTML-Codes einer Seite so zu beeinflussen, dass die Seite besser in den Serps gefunden wird.[3] Da die damaligen Suchmaschinen im WWW sehr auf Gesichtspunkte abhängig waren, die bloß in den Taschen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr unsicher für Abusus und Manipulationen im Ranking. Um vorteilhaftere und relevantere Vergleichsergebnisse in Ergebnissen zu erhalten, mussten sich die Inhaber der Suchmaschinen im Internet an diese Rahmenbedingungen angleichen. Weil der Gewinn einer Suchseiten davon abhängt, besondere Suchresultate zu den gestellten Keywords anzuzeigen, vermochten unpassende Ergebnisse darin resultieren, dass sich die Benutzer nach sonstigen Chancen bei dem Suche im Web umsehen. Die Auskunft der Internet Suchmaschinen fortbestand in komplexeren Algorithmen fürs Ranking, die Gesichtspunkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur kompliziert lenkbar waren. Larry Page und Sergey Brin konstruierten mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Yahoo – eine Suchseite, die auf einem mathematischen Routine basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Internetseiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus einfluss besitzen ließ. Auch zusätzliche Suchmaschinen im WWW betreffend pro Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. wohlauf der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo search

  • Mehr zu Tag

  • Mehr zu Tutorial

22 thoughts on “

  1. instead of duplicate content or duplicate page use word different "URL's showing same content". duplicate content create confusion, BTW thank you so much you are doing a great job.

  2. Your videos are great, very educative, informative but one thing you must improve is your speech speed, you need to slower your speed, whereas at times you repeat the same statements again and again , seems recurring every 2 -3 times. Pls elaborate once and its done! Thankyou…

  3. sir i dont understand what you say in your video on 9:04 please type the name of plugin that you say here , 2 point can we also write some canonical tag in master page also?

  4. We have a indoor plant ecommerce store , we have listed one same plant in multiple listings with different pots , like for example a jade plant
    1. Jade plant Small $10
    2. Jade plant Big $15
    3. Jade plant in a concrete pot $17
    4. Jade plant with gift packaging $11

    Now for all the 4 products the description of the plant remains the same. so do we need to add the canonical tag ( the link of the product 1 ) to all the other products ?
    So only the first product might be visible or indexed on google ???
    Is it possible to target all the products or is it better to target one out of these many ??

  5. Sir aap bahut achha batate hain but mostly aap puri knowledge ni dete bahut kuch reh jata h is video me aapne puri detail di hai… Mai aapka videos dekhta hu aap samjhate achha hain 👍🏻👍🏻👍🏻

  6. Sir duplicate content delete ho sakte hai ya nai ????
    Aur duplicate content automatically kaise print ho jate hai ??
    Kya ye har blog me hota post me hota hai ????
    Kya ye externally WordPress k home pr dikhta hai ????

Leave a Reply to Santosh Kumar Cancel reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]