Home

Paweł Kukiz „kochte“ während des Interviews. Er forderte Journalisten heraus, darunter „praktizierende Alkoholiker“


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Paweł Kukiz „kochte“ während des Interviews.  Er forderte Journalisten heraus, darunter „praktizierende Alkoholiker“
2022-06-21 21:40:20
#Paweł #Kukiz #kochte #während #des #Interviews #forderte #Journalisten #heraus #darunter #praktizierende #Alkoholiker

- Eines Tages kam ich zu dem Schluss, dass ich es mir leisten könnte, in die Politik zu gehen und ein ehrlicher Mensch zu sein. Da ich Geld habe, kann ich es mit dem vollen Wissen tun, dass ich viel weniger verdienen würde, dass ich verarmen würde, ich würde der Gesellschaft dienen. Diese dummen Journalisten, was für Idioten. Ich spreche vor allem von diesem Betrunkenen, der den Partner eines Politikers hat, sie sagten, Kukiz hätte sich verkauft - der Politiker war fertig.


Quelle: wiadomosci.wp.pl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]