Make Certain You Get The Right Connections On LinkedIn | SEO Tales | episode 26
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Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die anfänglichen Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu sortieren. Die Seitenbesitzer erkannten direkt den Wert einer bevorzugten Listung in Ergebnissen und recht bald fand man Betriebe, die sich auf die Aufbesserung ausgerichteten. In Anfängen ereignete sich die Aufnahme oft über die Übermittlung der URL der passenden Seite in puncto verschiedenen Suchmaschinen im Internet. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Auswertung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webseite auf den Server der Suchseiten, wo ein zweites Programm, der gern genutzte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu anderweitigen Seiten). Die zeitigen Modellen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die durch die Webmaster auch bestehen wurden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im WWW wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamteindruck via Gehalt einer Seite, aber registrierte sich bald hoch, dass die Verwendung dieser Hinweise nicht verlässlich war, da die Wahl der benutzten Schlüsselworte dank dem Webmaster eine ungenaue Darstellung des Seiteninhalts sonstige Verben hat. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen vermochten so irrelevante Unterseiten bei spezifischen Ausschau halten listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedene Attribute im Laufe des HTML-Codes einer Seite so zu steuern, dass die Seite stärker in den Resultaten aufgeführt wird.[3] Da die späten Suchmaschinen im Netz sehr auf Kriterien angewiesen waren, die einzig in den Taschen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr instabil für Schindluder und Manipulationen im Ranking. Um überlegenere und relevantere Resultate in den Serps zu erhalten, mussten wir sich die Anbieter der Suchmaschinen an diese Ereignisse adaptieren. Weil der Triumph einer Search Engine davon abhängig ist, wesentliche Suchresultate zu den gestellten Keywords anzuzeigen, vermochten untaugliche Vergleichsergebnisse dazu führen, dass sich die Anwender nach sonstigen Optionen wofür Suche im Web umblicken. Die Antwort der Suchmaschinen im Internet inventar in komplexeren Algorithmen für das Rangfolge, die Merkmalen beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur kompliziert kontrollierbar waren. Larry Page und Sergey Brin gestalteten mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Google – eine Suchseite, die auf einem mathematischen Suchsystem basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Kanten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus einfließen ließ. Auch übrige Suchmaschinen im Internet überzogen in der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. wohlauf der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo
hey pretty decent episode hopefully i will get some success with your method
If people are going to use more automated tools – it is important I agree not to go straight back when they connect with a "How are you or salesy approach" Way to false, people are fed up of this on LinkedIn and shows it was an automated unpersonable approach.
If your tactics will still involve some kind of automated approach there are tactics you can use to get around this issue and come across as having made a real effort:
1. Firstly, provide an initial hello thanks for connecting message to include (of course their first name) but most importantly a decent piece of content within the message via a link etc which that targeted niche will find "extremely" helpful to them personally in their job.
2. Secondly let them know more of the same will be on the way "without" hounding them.
That way you will stand out a bit from the annoying herd and in time IF you stick to a NON-SALES approach – a better % of your target audience will comment positively if they find your content helpful and not just interesting.
3. Thirdly, after one or two positive comments -then and only then make an approach when you feel the time is right..with a "let's get in touch" approach. Get them offline at this point as after all that is the main objective of LinkedIn – get them offline on a call or face to face meeting.
Then the product/service pitch, quote then sale can and most often will happen.
What are you using to mass unfollow once you hit the 30,000 LinkedIn connection limit? Any software to choose who to unfollow like say people from india,