Make Sure You Get The Right Connections On LinkedIn | SEO Tales | episode 26
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Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu systematisieren. Die Seitenbesitzer erkannten unmittelbar den Wert einer bevorzugten Listung in den Suchergebnissen und recht bald entwickelten sich Firma, die sich auf die Besserung qualifizierten. In Anfängen geschah die Aufnahme oft bezüglich der Übertragung der URL der richtigen Seite in puncto vielfältigen Search Engines. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Prüfung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webseite auf den Server der Suchmaschine, wo ein zweites Software, der die bekannten Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu sonstigen Seiten). Die späten Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Informationen, die durch die Webmaster sogar vorgegeben wurden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamtüberblick per Gegenstand einer Seite, jedoch registrierte sich bald heraus, dass die Einsatz er Tipps nicht vertrauenswürdig war, da die Wahl der eingesetzten Schlüsselworte dank dem Webmaster eine ungenaue Vorführung des Seiteninhalts widerspiegeln kann. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Unterseiten bei spezifischen Suchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller vielfältige Eigenschaften innerhalb des HTML-Codes einer Seite so zu beherrschen, dass die Seite stärker in Ergebnissen gelistet wird.[3] Da die späten Suchmaschinen im WWW sehr auf Aspekte abhängig waren, die einzig in den Taschen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr instabil für Schindluder und Manipulationen im Ranking. Um bessere und relevantere Testergebnisse in Serps zu bekommen, mussten sich die Unternhemer der Suchmaschinen im Internet an diese Rahmenbedingungen adjustieren. Weil der Triumph einer Suchmaschine davon abhängig ist, relevante Suchergebnisse zu den gestellten Keywords anzuzeigen, konnten ungeeignete Ergebnisse darin resultieren, dass sich die Anwender nach diversen Möglichkeiten wofür Suche im Web umschauen. Die Antwort der Internet Suchmaschinen fortbestand in komplexeren Algorithmen fürs Rang, die Punkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur schwierig lenkbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwickelten mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Yahoo – eine Suchmaschine, die auf einem mathematischen KI basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Kanten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus einfluss besitzen ließ. Auch andere Suchmaschinen relevant pro Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo
hey pretty decent episode hopefully i will get some success with your method
If people are going to use more automated tools – it is important I agree not to go straight back when they connect with a "How are you or salesy approach" Way to false, people are fed up of this on LinkedIn and shows it was an automated unpersonable approach.
If your tactics will still involve some kind of automated approach there are tactics you can use to get around this issue and come across as having made a real effort:
1. Firstly, provide an initial hello thanks for connecting message to include (of course their first name) but most importantly a decent piece of content within the message via a link etc which that targeted niche will find "extremely" helpful to them personally in their job.
2. Secondly let them know more of the same will be on the way "without" hounding them.
That way you will stand out a bit from the annoying herd and in time IF you stick to a NON-SALES approach – a better % of your target audience will comment positively if they find your content helpful and not just interesting.
3. Thirdly, after one or two positive comments -then and only then make an approach when you feel the time is right..with a "let's get in touch" approach. Get them offline at this point as after all that is the main objective of LinkedIn – get them offline on a call or face to face meeting.
Then the product/service pitch, quote then sale can and most often will happen.
What are you using to mass unfollow once you hit the 30,000 LinkedIn connection limit? Any software to choose who to unfollow like say people from india,