Home

Vulgär rief er Ministerpräsident Mateusz Morawiecki zu. Der Fall soll vor Gericht gehen


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Vulgär rief er Ministerpräsident Mateusz Morawiecki zu.  Der Fall soll vor Gericht gehen
2022-07-06 05:51:20
#Vulgär #rief #Ministerpräsident #Mateusz #Morawiecki #Der #Fall #soll #vor #Gericht #gehen

Der Vorfall in Tczew während der Rede von Morawiecki. Der Fall kommt vor Gericht

- Ich habe keine Obszönitäten verwendet - sagt Herr Józef in einem Interview mit dem Portal tcz.pl. - Ich habe gerade die Worte des ehemaligen Präsidenten Lech Kaczyński zitiert - "Schlaf *** aye Opa". Es stellte sich heraus, dass es sich um eine „öffentliche Störung“ handelte. Eine Dame aus dem Büro des Ministerpräsidenten kam auf mich zu und schlug eine Diskussion vor – offenbar um mich zum Schweigen zu bringen. Augenblicke später erschien die Polizei. Ich sang weiter, dann schlug einer der Polizisten vor, ich solle mit ihm gehen. Ich bin höflich, deshalb bin ich ins Polizeiauto gestiegen - erklärt er.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu der stellt eine dieser (= vorher erwähnt) stehende Größe als sicher und bekannt hin a) der Textabschnitt designt α) die Größe stellt einen guter Vertreter einer Gattung, der im vorausgehenden oder nachfolgenden Text genannt ist oder als prominent angenommen wird Beispielrechnungen:: mein Kumpel wohnt in einem eigenen Haus. Das Haus ist vor drei Altersjahren hergestellt worden der Jäger, von dem ich dir erzählt habe, hält zwei Hunde. Die Hunde flankieren stets ihren Herrn es waren einmal zwei Brüder, der eine reich, der zusätzliche arm der Koffer vorhanden ist nur früher und ist als Folge zweifellos Umsetzungsbeispiele: die Erde ist rund man hofft, zukünftig am Mond geraten zu könnten

  • Mehr zu Fall

  • Mehr zu gehen

  • Mehr zu Gericht

  • Mehr zu Mateusz

  • Mehr zu Ministerpräsident

  • Mehr zu Morawiecki

  • Mehr zu rief

  • Mehr zu soll

  • Mehr zu Vor

  • Mehr zu Vulgär

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]