Home

Strideways 45P Aquarium Half 1: Approach | AquaOwner


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Strideways 45P Aquarium Part 1: Approach |  AquaOwner
Technik , Strideways 45P Aquarium Teil 1: Technik | AquaOwner , , MhDgZ9q9__0 , https://www.youtube.com/watch?v=MhDgZ9q9__0 , https://i.ytimg.com/vi/MhDgZ9q9__0/hqdefault.jpg , 9726 , 5.00 , Promotional Video ** ⬇️ Click "View Extra" to see the complete video description with all hyperlinks ⬇️ Go to my... , 1655908148 , 2022-06-22 16:29:08 , 00:15:12 , UCLelHBXlvPk_4G6465m1_Kg , AquaOwner , 435 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=MhDgZ9q9__0 , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=MhDgZ9q9__0, #Strideways #45P #Aquarium #Half #Technique #AquaOwner [publish_date]
#Strideways #45P #Aquarium #Part #Method #AquaOwner
Promotional Video ** ⬇️ Click on "View More" to see the total video description with all hyperlinks ⬇️ Go to my...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu 45P

  • Mehr zu AquaOwner

  • Mehr zu Aquarium

  • Mehr zu PART

  • Mehr zu Strideways

  • Mehr zu Technique Technique Definition & Meaning - Merriam-Webster - https://www.merriam-webster.com/dictionary/technique Technique Definition & Meaning | Dictionary.com - https://www.dictionary.com/browse/technique Technique – High-Speed Prototypes - https://www.techniqueinc.com/ technique - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technique Pomodoro Technique - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Pomodoro_Technique The Pomodoro Technique® - proudly developed by Francesco Cirillo - https://francescocirillo.com/pages/pomodoro-technique When and How to Wash Your Hands | Handwashing | CDC - https://www.cdc.gov/handwashing/when-how-handwashing.html TECHNIQUE RECORDS – Technique Records LLC - https://www.techniquerecords.com/ BHP – 5-4-3-2-1 Coping Technique for Anxiety - https://www.urmc.rochester.edu/behavioral-health-partners/bhp-blog/april-2018/5-4-3-2-1-coping-technique-for-anxiety.aspx Technique - https://technique.mit.edu/

36 thoughts on “

  1. Aus welchen Land kommt die CO2-Flasche, Mitgliedstaat der EU? Dann muss hier eine Verordnung, vermutlich die von einfachen Druckbehältern herangezogen werden. Von daher wundert es mich nicht das auf deiner Flasche TÜV ist.

  2. Super Videos die du machst, durch dich und Izzi bin ich total angefixt. Was hälst du vom Fluval Flex 34l? Kannst du da Mal ein Video zu machen (einrichten usw…) Denkst du es ist Kampffisch geeignet?

  3. Wo kann man die Folie kaufen?
    Bin der Facebook Gruppe beigetreten und suche da den Beitrag aber finde diesen leider nicht

  4. Der cage ist meine ich nur für den Transport. Ich denke dass das befüllen der Flasche schwierig werden könnte, da die meisten Nachfüllanlagen für die Flaschen mit seitlicher Verschraubung geeignet sind. Glaube dass die Waage dann nicht mehr genau ist wenn man Flaschen mit Verschraubung oben drauf schraub, da der Hebel dann zu groß wäre.

  5. Eigentlich ist es Blödsinn das CO2-Flaschen einen Bügel haben müssen.(also vom Gesetzgeber her)
    Im Paintball-Bereich gibt es auch CO2-Flaschen und die haben so etwas natürlich nicht.
    Frag einfach mal in so einem Shop nach ob die dir die Flasche befüllen.
    Allerdings bräuchtest du dann einen Adapter aber der ist ja schnell gebaut.
    Das 45er Strydeways habe ich auch.
    Es ist ein schönes Becken aber mehr auch nicht.
    Den Versatz an den Scheiben hat meins auch.
    Für den Preis bekommt man bessere Becken…

  6. Soweit ich weiß, kannst (und musst) du zum Transport der CO2 Flasche einfach einen Cage dran schrauben. Den könntest du ja auch von einer deiner anderen Flaschen abschrauben, an diese Flasche zum Befüllen dran schrauben, und wenn du wieder damit zu Hause bist wieder umtauschen. Ist ein bisschen Arbeit, aber sollte gehen.

  7. Hallo AquaOwner, ich wollte mal fragen, wann man wieder mit dem Cut und Grip Tool in deinem Shop rechnen kann? Vielen dank.
    Liebe Grüße, Markus.

  8. Kann man die Folien, die.du benutzt hast, auch kaufen?
    Würde mich interessieren, weil uch auch das Aquarium haben möchte, und da wäre natürlich diese Folie hammer zu!!!

  9. Ich finde die CO2 Flaschen ziemlich cool aber da braucht man ein ort der Flaschen auffüllt richt? Das wird bei mir in der Umgebung nicht funktionieren haha

  10. Hi, ist eine Norm in die Flasche eingestanzt? Dann könnte ich eventuell nachschauen ob dort etwas zum Sicherheitsbügel steht. Bei meinen ( normalen Co2 Flaschen)ist es die EN1964-1

  11. Genau um die Klebefläche geht es. Weil rein theoretisch dürfte es so ein Aquarium garnicht geben. Da müssten laut Statik minimum 4mm dick Silikon rein. Ich frag mich sowieso die ganze Zeit was für ein Silikon das ist und wie das bei Größeren Aquarien ist. Das wäre mal ein informatives Video. Ich arbeite in einer Glaserei und da gibt es keine Berechnungen die solche Aquarien zulassen.

  12. Sehr cooles und interessantes Video. Das Setup ist ein echter Traum. Viele stehen ja total auf Glasware, ich bin absoluter Fan von Edelstahloptik und liebe deine Sachen!! 🙌❤️

  13. Wäre natürlich interessant, ob der Edelstahl- Außenfilter von Blau Aquaristik eine praktischere Handhabe hat, optisch könnte dieser ja eine Alternative sein

  14. Ich hatte eine ähnliche Flasche aus Canada geschenkt bekommen. Mir hat sie hier keiner befüllt und ich habe sie gegen einen Co²-Reaktor ersetzt. Leider ist die Alu-Flasch irgendwie beschädigt worden und ich habe sie entsorgt. Der Co²-Reaktor ist der, den du auch schon vorgestellt hast. Ich habe inzwischen zwei davon im Einsatz und habe auch schon zwei an Bekannte verschenkt, die relativ wenig Geld zur Verfügung haben. Natron und Zitronensäure sind erheblich Preiswerter, als Co² in Flaschen aufführen zu lassen. Außerdem ist der nächste Laden der mir/uns diesen Service anbieten würde, relativ weit entfernt. Die trockenen "Chemikalien" bekommen wir im Netz 10 Kiloweise ins Haus gebracht. Ich finde diese Reaktoren außerdem schöner, als alles was es da auf dem Markt gibt.
    Schönes Becken, aber für meine Bedürfnisse viel zu klein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]