The right way to Make the web optimization Case to Small Companies – Whiteboard Friday
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Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten flott den Wert einer bevorzugten Positionierung in Serps und recht bald entwickelten sich Unternehmen, die sich auf die Aufwertung qualifizierten. In Anfängen passierte die Aufnahme oft über die Übertragung der URL der geeigneten Seite an die verschiedenartigen Suchmaschinen im Netz. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Untersuchung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Website auf den Webserver der Search Engine, wo ein 2. Programm, der die bekannten Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu anderen Seiten). Die zeitigen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die mithilfe der Webmaster selbst bestehen sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Gesamtübersicht via Thema einer Seite, doch setzte sich bald hervor, dass die Benutzung er Vorschläge nicht verlässlich war, da die Wahl der angewendeten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Beschreibung des Seiteninhalts sonstige Verben vermochten. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen vermochten so irrelevante Websites bei besonderen Recherchieren listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller vielfältige Eigenschaften im Laufe des HTML-Codes einer Seite so zu manipulieren, dass die Seite größer in den Ergebnissen gelistet wird.[3] Da die späten Suchmaschinen im Netz sehr auf Punkte abhängig waren, die ausschließlich in den Händen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr instabil für Delikt und Manipulationen im Ranking. Um gehobenere und relevantere Vergleichsergebnisse in Serps zu bekommen, mussten wir sich die Anbieter der Suchmaschinen im Internet an diese Rahmenbedingungen anpassen. Weil der Triumph einer Suchmaschine davon abhängig ist, essentielle Ergebnisse der Suchmaschine zu den gestellten Keywords anzuzeigen, konnten unpassende Resultate dazu führen, dass sich die Mensch nach diversen Optionen bei der Suche im Web umgucken. Die Rückmeldung der Search Engines fortbestand in komplexeren Algorithmen für das Rangfolge, die Merkmalen beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur mühevoll beeinflussbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwickelten mit „Backrub“ – dem Stammvater von Bing – eine Search Engine, die auf einem mathematischen Suchalgorithmus basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Websites gewichtete und dies in Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch übrige Suchmaschinen im Netz relevant in der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. in Form der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing