Home

JP Performance – Expertise Talk with Timo Bernhard


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
JP Efficiency – Expertise Speak with Timo Bernhard
Technik , JP Performance - Technik Talk mit Timo Bernhard , , 5jJl0YzI1QA , https://www.youtube.com/watch?v=5jJl0YzI1QA , https://i.ytimg.com/vi/5jJl0YzI1QA/hqdefault.jpg , 358781 , 5.00 , Let's take a look at the file car within the technology speak with Timo! - - - #jpperformance We use these products each day! , 1651051828 , 2022-04-27 11:30:28 , 00:32:16 , UC1-VOKyTJrgLiBeiJqzeIUQ , JP Efficiency , 16710 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=5jJl0YzI1QA , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=5jJl0YzI1QA, #Efficiency #Know-how #Discuss #Timo #Bernhard [publish_date]
#Efficiency #Technology #Talk #Timo #Bernhard
Let's check out the record vehicle in the technology speak with Timo! - - - #jpperformance We use these products every day!
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu Bernhard

  • Mehr zu Performance

  • Mehr zu Talk

  • Mehr zu Technology technologie - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technologie Agilent: Chemical Analysis, Life Sciences, and Diagnostics - https://www.agilent.com/ Infineon Technologies: Semiconductor & System Solutions - https://www.infineon.com/ bavius technologie gmbh - https://www.bavius-technologie.com/en/ Integrated DNA Technologies IDT - https://www.idtdna.com/ Zebra Technologies | Visible. Connected. Optimized. - https://www.zebra.com/ Technology - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Technology Keysight: Test & Measurement, Electronic Design, Network Test ... - https://www.keysight.com/us/en/home.html Tyler Technologies: Software & Services for the Public Sector - https://www.tylertech.com/ SGS Technologie: Software Development Company Jacksonville ... - https://www.sgstechnologies.net/

  • Mehr zu Timo

50 thoughts on “

  1. Was ein feiner Mensch! Könnte noch 1-2h weiter zu hören 😉
    Wenn man sich das mal anschaut was der Mann zu leisten im Stande ist und so gar keine Attitüde hat .. geerdet! Toller Mensch.

  2. Die Runde war so schnell, da ist Timo jünger geworden, nach Einsteins Relativitätstheorie!

  3. Es wäre natürlich der Wahnsinn, wenn öfter mal Fahrer oder dergleichen im PACE-Museum zu den Ausstellungsstücken etwas sagen und zeigen könnten. 😊

  4. Super Content . Hochinteressant . Nicht nur ein toller Rennfahrer, sondern auch ein Supererklärer auf Augenhöhe –
    Danke fürs mitnehmen
    ( Ex Superkart Fahrer 😊)

  5. Was mega cool wäre , wenn der Timo Bernhardt und Jean Pierre den selben Wagen in Lasisee fahren um zu sehen wie die Zeiten Unterschiede sind 😋

  6. also ich schaffe es an den 6 min zu kratzen !!digital natürlich !!lmp1 6:40!prototype nissan hybrid awd 650ps 6:15! drunter nur nit einem formel 1 prototype red bull 1050 ps damit komm ich knapp an die 6 min marke aber alter vatter um in 5:19 zu schaffen keine ahnung wie das geht alles unter 6:30 ist einfach nur ein höllenritt 2 runden und du bist durch

  7. Ich kommentiere eigentlich nie aber das ist einfach ein besonders tolles Video, danke!

  8. An der Decke fahren wird nicht funktionieren, durch die natürliche Anziehungskraft.. (denke ich)

  9. ein ähnliches video einfach mit sebastian vettel von einem f1 auto wäre auch sehr interessant

  10. Timo Bernhard in the house, total krass. Echt sehr spannendes Gespräch. Daumen hoch.

  11. Es wäre mega geil wenn ihr diese ganzen Infos zum Auto auflisten und dazu stellt so kann jeder Besucher das nachlesen. Mega geiles Video 👍🏼❤️

  12. An dem Auto sieht man was Porsche an Ingenieurskunst immer weiter entwickelt ich liebe diese Firma, auch wenn ich nie einen haben werde (gehe für kein Auto arbeiten).😉
    Wenn es nen Chance gibt am der Decke zu fahren…mach ich.😁
    Und bitte mehr Deutsche Worte, ich verstehe nicht soviel Englisch.😢 Verstehe aber sonst jede Erklärung, bin Kfz Prinzessin.
    Danke das Detaillierte Video, bitte mehr davon.👍🏻

  13. Starkes Video, du musst mehr Videos über Motorsport Technik, Physik, etc. machen. Das ganze Thema Motorsport und die dazu gehörige Technik und Physik finde ich extrem Interessant

  14. Oha ihr löscht Kommentare die euch nicht gefallen 😮, ich stehe dazu, ich finde es scheiße sich als Autoliebhaber sich hier zu bezeichnen, und dann den weißen BMW vor die Wand stellen und durchdrehen zu lassen, und im Kalten zustand hochzudrehen, und vorher noch sagen das die Besitzerin den Wagen sehr gepflegt hätte, und dann das Auto so Respektlos zu behandeln, JP du hast den Wagen nicht verdient.

    Mit dem Nissan machst das nicht ? zzzzzz

  15. kleine Korrektur:

    der sog. "ground effect" war nicht verboten, sondern nur die "Skirts". Jeder hoch performante Rennwagen nutzt "ground effect". Gemeint ist einfach die Downforce, die durch den Unterboden/Diffuser erzeugt wird. Die Luft unter dem Fahrzeug wird durch die Form beschleunigt und verliert damit an Druck (Bernulli-Effekt), was dazu führt, dass die Umgebugsluft, die ja den normalen atmosphärischen Druck hat, das Auto nach unten drückt (Downforce). Diese Form der Downforce erzeugt weniger Luftwiderstand als zb Flügel, weshalb dort die meiste Performance schlummert. Der Unterboden wird bei dem LMP Fahrzeug durch die kleinen am Anfang gezeigten Flaps hinter dem Vorderrad aerodynamisch versiegelt, indem dort ein Luftwirbel erzeugt wird der den Luftdruck der Umgebungsluft davon abhält, unter das Auto zu strömen(wie auch in der F1). Es ist flexibler als echte, physische "Skirts", die zu plötzlichen Veränderungen der Downforce führen können und deshalb in allen Formeln verboten sind.

    übrigens: der eigentliche "ground effect" ist ein ganz anderes aerodynamisches Prinzip aus der Luftfahrt, aber man hat das halt damals einfach so genannt als man es in der F1 entdeckt hat und nun gibt es beide Effekte mit dem gleichen Namen. physikalisch richtig wäre aber "Bernulli-Effekt".

  16. Ich habe mit Timo und Romain bei Alex Job Racing gearbeitet (2004-5) und die zwei waren schon meine Helden. Danach als die mit dem RS Spyder oder 919 unterwegs war, hab ich einfach gefeiert.

  17. Bau doch einfach diesen prototyp.wenn er dir so gefählt.Mit dem poljsa typ und die eine die käfige schweise. Ihr würdet das perfeckt hinkrigen.

  18. Wirklich, wirklich tolles Video, aber zwischen LMP und F1 liegen Welten. Selbstverständlich wäre jedes Formel1-Fahrzeug seit Ende der 90er schneller. Auch auf der Nordschleife. Da muss man schon realistisch bleiben 😀

  19. Wirklich Mega! Ich prognostiziere heute schon, dass JP irgendwann einmal die Doktorwürde oder Ehrenprofessur verliehen wird! Ich kenne kein deutschsprachiges Unternehmen im Automobilbereich welches so toll hochtechnisierte Inhalte so einfach, sympathisch & verständlich erklärt!

  20. Mich hätte noch interessiert, wie schnell er dafür noch im Kopf werden musste Stichwort Hand Augen Koordination….selbst beim zusehen bin ich in manchen Passagen nicht hinterher gekommen.
    Weil es ist halt ne Menge los, wenn du plötzlich die 2-3 fache Geschwindigkeit auf dieser Strecke hast, als sonst üblich

  21. Tatsächlich grade erst realisiert, dass Timo aus der gleichen Stadt kommt, wie ich. Das erklärt seine unglaublich sympatische Art 😉 super dynamisches Duo!

  22. Es gab mal ein Video von Michael Schumacher mit nem SLS AMG wo er das gemacht hat.

  23. Meine beste Runde Nordschleife am PC habe ich in 6:45 geschafft. Da kann nix passieren.
    Um so höher ist Timos Leistung zu bewerten !!

  24. Sehr sehr geiles Video.
    Gerne mehr davon, finde die Technik die sich dahinter versteckt viel interessanter als immer das ganze fahren.
    daumen hoch und mega Job den Ihr alle macht

  25. Sehr geiles Video! Timo ist so sympathisch. Mich würde genau so ein Video mal mit einem Formel 1 Fahrzeug interessieren! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]